Welches Hochzeitslied

Welches Hochzeitslied?

Es ist eine weithin bekannte Tatsache, dass sich Paare den Kopf zerbrechen welche Musik sie nun durch diesen denkwürdigen Tag begleiten soll. Welche Songs für Sie eine ganz besondere emotionale Note geben können.

Ich habe mir einige Gedanken gemacht welche Songs immer wieder gewünscht werden oder welche einen besonderen Bezug zu den Paaren haben. Klar sind die Geschmäcker verschieden, aber dennoch erkennt man immer wieder dieselben Gleichheiten in der Musik heraus. Klar gibt es gewisse Unterschiede von Land zu Land. Doch einige Songs scheinen echt Länder übergreifend, die Beziehungen zu Verbinden.

Ein Hochzeit DJ oder Event DJ wird Ihre Musikwünsche mit Sicherheit erfüllen.

Ich denke, es ist die Verbindung der Worte, der Erinnerung und der Musik an unvergesslich Momente die waren und die kommen werden. Musik kennt keine Grenzen.

Robbie Williams – She s the one

Silbermond – Das Beste

Elton John  – can you feel the love tonight

Rightous Brothers – Unchained Melody

Josh Groban – you raise me up

Elvis Presley – I can t help falling in love with you

Frankie Valli and the 4 Seasons – can t take my eyes off you

Etta James – at last

Bryan Adams – everything I do

Bette Middler – the rose

Karel  /Svoboda –  Aschenbrödel (Hier haben sicher die Frauen mehr Bezug dazu )

Shania Twain – from this moment

Ja und um den Song kommt man an vielen Hochzeiten gar nicht rum!

Mash – ewigi liebi

Mein Favorit sollte ich nochmals heiraten :   

Train – merry me

website

Leave a Reply