Wedding DJ und Blumensträuße werfen?

Katzenwerfen?

Yourevent Wedding and DJ Katzenwerfen Blog 2Hochzeiten Firmen DJ Yourevent Katzenwerfen Blog 1Yourevent Wedding and DJ Katzenwerfen Blog 1

Als Wedding DJ hier was um ein Lächeln  zu entlockt:

Hochzeit zelebrieren heisst neben Brautkleid, Standesamt, Kirche, Gäste, Musik, Gesellschaft, Event und dem Hochzeit DJ oder Band auch das werfen eines Brautstrausses. Was hat aber eine Katze damit zu tun?

Katzen sind ja bekanntlich die besten und treuesten Begleiter des Menschen (neben dem Hund). Humorvoll wird hier auf einer Bloggin-Plattform „Tumblr“ die Tier zum Wurfgeschoss bei Hochzeiten umfunktioniert. Hierzu werden die Brautsträusse auf den Hochzeitfotos mit den kleinen  Vierbeinern ersetzt. Klar werden die aufgebotenen Damen im Hintergrund Ihre Arme nach den Katzen strecken. Freude kommt auf wenn die Katzen dann auf die wartenden Damen zufliegen.

Als Wedding DJ mal etwas anderes?

Die Katze gibt eine leises „Miau“ von sich. Liebe Tierschützer. Bei den Bildern handelt es sich um einen „fake“. Echte Katzen können nicht fliegen!

Normalerweise kommt ja Beyonce’s „single ladies“ zum tragen. Diese Mal ironischerweise mal die Katzen. Ich hoffe ich konnte meinen Lesern (wie auch mir selber) ein Lächeln entlocken. Vielleicht finde ich als DJ für Ihre Hochzeit ja noch ein paar weitere abgeänderte Bräuche im Netz

No

Yourevent DJ and Wedding and DJ Blog 1Blog Yourevent Hochzeit und DJ Katzenwerfen Blog

Leave a Reply