Samsung Galaxy 4s

Samsung-Galaxy-S-4

Samsung Galaxy 2013  4s

Immer schneller, immer höher, immer weiter. Wirklich manchmal stelle ich mir die Frage wo wird das alles noch enden. Ich selber ertrappe mich dabei , wie das Handy permanent mein Begleiter geworden ist. Klar freue ich mich über die neue Kamera. Klar wird das Handy, wie für alle andere auch der stetige Begleiter auch für Photos und Film bleiben.  Doch mittlerweile habe ich fast keinen Ueberblick mehr mit den vielen Folders.

Früher war das doch ein wenig einfacher. Und dennoch freue ich mich an den vielen Pics meiner Kids. Momentaufnahmen und Schnappschüsse die fest verankert bleiben und beim betrachten immer wieder von neuem mich Schmunzeln lassen.

Samsung hat sicherlich viele neue Sachen ins Handy eingepackt. Ein Smartphone das nicht nur auf Knopfdruck sondern auf Wimpernschlag funktioniert? Oder auch die Möglichkeit bei der Fotokamera vorbeilaufende Personen mit Knopfdruck zu entfernen.

Schneller , höher , weiter? Mit diesen Worten möchte ich abschliessen.

Roland Wyss

Leave a Reply