Kundenfeedback und Dankeskarte

Kundenfeedback Hochzeiten und Events

Warum ein Kundenfeedback oder eine Dankeskarte. Ganz einfach. Dies ermöglicht mir direkte Meinungen von Kunden zu lesen und dementsprechend auch Ihre Entscheidung für einen Event und deren Buchung einfacher zu handhaben. Was letztendlich über einen Abschluss entscheidet, ist die Kundenzufriedenheit. Klar gibt es einige Anbieter den fällt es schwer Kunden aktiv um deren Meinung zu bieten. Wenn man aber diese Denkhürde überspringt, hilft das dem eigenen Unternehmen um auch das Angebot und den Service zu verbessern und zu optimieren.

Kundenfeedback Hochzeit DJ www.yourevent.ch

Kundenfeedback direkt oder via Gästebuch?

Am Anfang der Gestaltung meiner Homepage stand für mich ein Gästebuch im Vordergrund. Diesen Weg des einbringen eines Kundenfeedback habe ich dann aber verworfen. Aus welchem Grund?

Ich glaube die Bewirtschaftung eines eigenen geführten Gästebuches kann auch missbraucht werden. Feedbacks selber erstellen und niederschreiben. Nein, diesen Gedankengang wollte ich meiner Kundschaft erst gar nicht geben. Transparent und direkt soll ein Kundenfeedback sein. Wie und was ein Kunde über ein eigenes geführtes Gästebuch eines Anbieters denkt – diese Entscheidung kann ich diesem nicht abnehmen.

Kundenfeedback Thank you - Hochzeit DJ www.yourevent.chjpg

Kundenfeedback hilft mir und dem Kunden

Ein Kundenfeedback hilft mir mein Angebot zu verbessern und auszubauen. Ob es nun Musikwünsche, die Anlage, das Licht, die Lautstärke oder der Service ist. Ich bin dankbar, dass wir bislang unsere Kundschaft mit Musik und unserem Equipment glücklich machen konnten und diesen ein tolles Fest/ Party geboten haben. Ich werde weiterhin mit meinem Team von Hochzeit DJ und Event DJ bestrebt sein alle Feedbacks und Ratschläge umzusetzen.

Zufriedene Kunden: Schloss Brandis Wedding Dance Oktober 2014

[youtube_video] v=i4KEOZ3-kks [/youtube_video]

Leave a Reply