Ihr persönlicher Hochzeitdj

Ihr persönlicher Hochzeitdj

Es ist mir schon bewusst, dass die Buchung eines Hochzeitdj bei vielen Brautpaaren ziemlich am Ende der „to do“ Liste steht. Wie ich es aber auch immer in meinen Offerten an das Brautpaar schreibe. Was in Erinnerung bleibt ist das Ja Wort, der Kuss und die Unterhaltung. Das Entertainment! Also Vertrauen Sie einem Profi der sich auskennt. Der zig Hochzeiten als Referenz vorweisen kann. Ein guter Hochzeitdj zeigt die Referenzen offen und versteckt diese nicht in einem „selber angefertigten“ Gästebuch auf der Homepage.

hochzeitdj www.yourevent.ch

Was aber macht einen guten Hochzeitdj aus?

Masse statt Klasse? Billig statt teuer? Mittlerweile gibt es Hochzeitdjs wie Sand am Meer. Nur zählt nicht die tolle Playlist auf dem Laptop! Sondern die Erfahrung und die richtige Musik macht es aus. Gerade an der Hochzeit kommen so viele Geschmäcker zusammen. Unterschiedliche Generationen und Vorlieben in Sachen Musik. Dementsprechend braucht es auch ein grosses Repertoire. Der eigene Geschmack eines Hochzeitdj ist hier Nebensache. Was zählt und entscheidend ist, dass ER das Publikum versteht. Es einschätzen und unterhalten kann.

hochzeitdj

Der Hochzeitdj und der persönliche Kontakt

Ganz klar? Für ein gutes Gelingen einer Party gehört das kennenlernen dazu. Die Chemie muss stimmen. Das Vertrauen des Brautpaares muss da sein. Schliesslich legen Sie die Verantwortung für die musikalische Unterhaltung in die Hände einer fremden Person. Darum muss das Brautpaar sich sicher sein, richtig aufgehoben zu sein. Es gibt wohl keine grössere Herausforderung für einen Hochzeit DJ als eine Hochzeit. Die Verantwortung wahrzunehmen eine Stimmung aufzubauen, die dann auch bleibt! Den Blick immer auf die Tanzfläche. Nicht fixiert auf den Laptop oder auf ein Glas Bier! Was ich damit sagen will…

Hochzeitdj zu sein birgt Verantwortung

hochzeit-dj.ch

Es ist entscheidend, dass der Hochzeidj die Tanzfläche im Auge behält. Das gewisse Gespür haben. Die Reaktionen vorauszusehen. Falls es Löcher in der Tanzfläche gibt, dementsprechend vorbereitet zu sein. Den Musikstil anpassen zu können. Für eine guten Hochzeitdj ist das Selbstverständlich!

 

Leave a Reply