Hochzeitlokation. Marina Lachen

Hochzeit? Hochzeitslokation? Marina.

Es ist wirklich so. Ich freue mich immer wahnsinnig wenn ich von einem Brautpaar eine Anfrage als Hochzeit DJ für die Hochzeitlokation Marina – Lachen erhalten. Das Hotel liegt nur knapp 30 Minuten von Zürich entfernt. Das Vierstern Hotel liegt direkt am Hafen und lädt dadurch erst recht viele Spaziergänger ein Halt im Marina zu machen.

Marina Lachen www.yourevent.ch

Eine Hochzeitslokation inkl. Sonnenuntergang!

Das einerseits weil die gute Küche zum Essen einlädt und auch sicherlich weil man noch einen der schönsten Sonnenuntergänge am ganzen Zürichsee hautnah miterleben kann. Also ist es nicht verwunderlich, dass man sehr viele verliebt Paar antrifft und einige davon werden wohl auch den Schritt dazu machen im Marina zu heiraten. Viele Brautpaare die sich für diese traumhafte Hochzeitlokation entschieden haben kommen meistens mit Ihren Freunden am nahegelegenen Schiffsteg an. Den Apéro nimmt man Vorzugsweise am Hafenbecken zu sich. Auch hier haben wir bereits im Vorfeld etliche Brautpaar und deren Gäste musikalisch auf den zauberhaften Abend eingestellt. Meistens mit Klängen vom Rat Pack „Frank Sinatra, Dean Martin und Co“.

Restaurant-Lachen-86

Hochzeitlokation mit kulinarischen Leckerbissen

Kulinarisch umfasst das Angebot drei verschiedene Welten und das auf qualitativen, hohen Niveau. Thailändische Spezialitäten, eine Osteria mit italienischen Finessen, ein Steakhouse und das mit einem der schönsten Ausblicke auf den See! Das Marina bietet die ideale Voraussetzung um ein unvergessliches Fest zu erleben und zu feiern.

Für die Hochzeit ist die Hochzeitlokation im Marina das Lago ideal. Hier tanzte ich schon zusammen mit dem Brautpaar und den Gästen und zu einer Polonise. („Ich wurde direkt von meinem DJ Pult er entführt“).

Lassen Sie sich nach dem berauschenden Fest in eines der 21 Zimmer und Junioren Suiten fallen bis Sie dann „ausgeschlafen“ sich am Morgen zum Frühstückbuffet begeben.

Ich muss gestehen, dass ich diesen Sommer mich schon einige Male an einem Sonntagnachmittag auf der Terrasse des Marina eingefunden habe. Was wiederum zeigt, dass ich immer wieder gerne an meinen „Arbeitsplatz“ zurückkehre.

Marina Lachen www.yourevent.ch20140510_20555520140510_184553

[youtube_video] dkjJoipQ5zE [/youtube_video]

b21nov9089lachenmarinasteakhouse400

http://www.marinalachen.ch/de/

Leave a Reply