Hochzeit Locations und Restaurant Tip Nr 1

Hertenstein Ennetbaden

Ich freue mich Euch mein erstes Feedback über verschiedene Weddings- Locations und Eindrücke in diesem Blog mitteilen zu dürfen. Ich schildere hier meine Erfahrungen und Erlebnisse und vielleicht gleich vorweg: „Ich kriege nicht irgendein Mittag oder Nachtessen“ dafür gesponsert.

Auch kann ich diese Restaurants auch „ausserhalb“ eines Hochzeitsevents auf das wärmste empfehlen. Da ich selber in Baden/Wettingen aufgewachsen bin, ist es für mich ein fast schon logischer Schritt mit dem Hertenstein in Ennetbaden meinen Einstieg zu machen.

Ich war für einen Hochzeit DJ Event von Melanie und Simon gebucht worden. Diesen Event wollte ich selber in die Hand nehmen, zumal das Hochzeitspaar in Sachen Musik eine Herausforderung gewesen ist.  Kein House, kein Disco, keine 90ties, nahezu keine 80ties oder 70ties sondern ROCK Musik. Hier wollte ich nicht unbedingt einen meiner DJ s verpflichten (obwohl die alle Top Shots sind“)

Das Personal war wirklich zuvor kommend und so was von hilfsbereit. Vielleicht muss ich das so umschreiben, dass man manchmal als DJ so einen Stempel bekommt von: „Der Angestellte“ der Hochzeitsgesellschaft!

Dies war keine Minute der Fall. Der Chef höchstpersönlich kam immer wieder zu mir für einen Schwatz und war derjenige der mir dann fast schon sagte:

„Sie müssen die Hauptspeise und vor allem das Fleisch kosten“. Und wer mich so kennt, der weiss dass ich nicht immer extrem auch Fleisch abfahre. Aber es war eine wahre Gaumenfreude. Schon der Salat als Vorspeise war Traumhaft. Herr Ettisberger konnte es sich dann nicht verkneifen kurz zu mir an den Tisch zu kommen und zu fragen: „Habe ich zu viel versprochen?“

Nein – definitiv nicht.

Hertenstein Hochzeit DJ Yourevent

Ich kann Euch echt dieses Restaurant ans Herzen legen. Die Terrasse ist wunderschön und offen und ermöglicht einem die unvergleichlich schöne Aussicht über die Dächer Badens.

Der Leitspruch heisst:

Schön, dass Sie unser Gast sind!   Und genau so fühle ich mich. Umsorgt, zufrieden und vor allem ein Restaurant wo ich selber gerne wieder als Gast verweilen werde.

Das Hertenstein ist die richtige Adresse für ein romantisches Essen zu Zweit oder wenn es etwas zu feiern gibt. Der Service ist persönlich, aufmerksam und professionell. Das Essen wird aus frischen und qualitativ hochstehenden Zutaten gekocht. Das Chateaubriand ist ein Traum. Grosse Auswahl an Weinen und sehr gute Beratung durch Service.

Schaut doch mal rein.

Zu guter letzt noch vielen Dank an Melanie und Simon – „es hat mir riesen Spass gemacht“ und ich habe mich unter all Euren Freunden als Freund gefühlt. Danke

Infos zum Restaurant:

website

Hertenstein
Panorama-Restaurant
Marion + Reto Ettisberger
Hertensteinstrasse 80
5408 Ennetbaden

Tel. 056 221 10 20

Hochzeit DJ Restaurant hertenstein 1

Leave a Reply