Als Hochzeit DJ empfehle ich Schloss Hünigen

Als Hochzeit DJ empfehle ich gerne das Schloss Hünigen

Hochzeit Schloss Hünigen www.yourevent.ch Hochzeit DJ Hochzeit Schloss Hünigen www.hochzeit-dj.ch

Also Hochzeit DJ lerne ich jedes Wochenende neue Wedding Locations kennen. In diesem Blog möchte ich angehenden Hochzeitspaaren gerne das Schloss Hünigen in Konolfingen vorstellen. Knapp 30 Minuten von Bern entfernt, fast schon versteckt liegt die Einfahrt zum Schloss Park. Nur alleine schon die Zufahrt zum Schloss ist traumhaft! Eine riesige Parkanlage erwartet einem. Ganz ehrlich? Ich hätte das ja nicht erwartet. Im Grundgedanken sah ich ein Schloss auf einem Hügel. Doch diese Parkanlage umgeben von Wiese und vielen Bäumen übertrafen meine Erwartungen im positiven Sinne bei weitem!

Musikalische Begleitung mit dem Hochzeit DJ im Schloss Hünigen?

Schloss Hünigen Hochzeit DJ www.yourevent.ch 1

Riesige, hohe Bäume und romantische Rosenpark der seines Gleichen sucht. Ideal für einen Willkommensdrink auf der Terrasse oder im grossen Garten. Eine Trauung unter freiem Himmel begleitet von der Musik eines Hochzeit DJ, von Geigen oder einer Sängerin? Hier bietet das Schloss Hünigen die ideale Voraussetzung für eine Zeremonie. Eine wunderschöne Tradition im Schloss Hünigen ist auch, dass jeweils für das Brautpaar ein neuer Rosenstock gepflanzt wird. Somit bleibt das Paar verbunden mit diesem Tag und kehrt gerne für einen Besuch an diesen Ort zurück.

 Die Party im Schloss Hünigen

Schloss Hünigen Hochzeit DJ www.yourevent.ch ko

Für die Feier und das Essen nach der Trauung oder dem Apero ist der Haller Saal bestimmt. Der Saal bietet Platz für bis zu 150 Gäste. Frau Louisa Ittensohn steht mit Ihrem Team für alle Fragen, Ideen und Konzepte hilfreich zur Verfügung. Als Hochzeit DJ fühlte ich mich in dieser Lokation wirklich wohl. Die Betreuung war von Anfang an gegeben. Wer selber als Gast einmal hier übernachten möchte, dem kann ich die tolle Küche und natürlich das Spa Angebot in Sachen Fitness nur ans Herz legen. Ich werde sicherlich in diesem Sommer auf dem Schloss Hünigen, privat mein Glas Wein auf der Terrasse geniessen.

[youtube_video] XuMOgE4-qN8 [/youtube_video]

Leave a Reply